Gård & Skog

Herbstzauber in Schweden vom 3. bis 6. September 2021.

Wir haben einen magischen Ort gefunden, an dem wir mit euch im natürlich-filigranen Stil von Gabel & Spaten florale Erinnerungen kreieren möchten. Ein ganzes Wochenende lang schwelgen wir in Materialien des schwedischen Herbstes. Ranken voller Beeren, Zweige voller Flechten und Blumen speziell vor Ort für uns angebaut. Dabei lassen wir uns Zeit und vergessen in diesem kleinen Paradies alles um uns herum. Zeit auch zum Schlendern, zum Entdecken und Wundern. Zeit für liebe Menschen, neue Ideen und eine frische Perspektive.

Der Workshop

Zwei Tage voller Glück.

Mit dem Schönsten was die Wälder Schwedens im Herbst zu bieten haben und mit eigens von und für uns angebauten Slowflowers aus der Region schaffen wir ein Wochenende lang Schönheit inmitten einer Atmosphäre voll Ruhe und Geborgenheit. Ob Bouquet, Arrangement oder Kranz sowie eure eigene Kollektion aus Seidenbändern – alles entsteht ohne Hast und mit Wertschätzung für die einzigartigen Schätze der Natur.

Die Location.

Red Haven Cottage, Ukna.

Inmitten von Wäldern und Seen im Nordwesten der Region Kalmar liegt das charmante Örtchen Ukna. Dort wohnen und werkeln wir im Red Haven Cottage, dem Herzensprojekt von Christian. Sein elegantes, rotes Herrenhaus ist mit unglaublicher Liebe zum Detail restauriert und eine Oase des guten Geschmacks – auch kulinarisch. Frischer Apfelkuchen, englisches Geschirr, Kerzenschein und die Ruhe der Natur. Hier mag man ewig bleiben.

Die Logistik.

3. bis 6. September 2021.

Anreise ist am Freitagnachmittag. Wir starten mit einem gemütlichen Abendessen mit Produkten aus der Region. Abreise ist am Montag nach einem entspannten Frühstück. Dazwischen kümmern wir uns um alles. Wir empfehlen die Anreise mit dem Zug über Hamburg und Kopenhagen nach Linköping und von dort weiter mit dem Mietwagen. Ein Transfer ist ebenfalls möglich. Oder verbinde Gård & Skog doch mit einem Urlaub in Schweden.

Das Paket.

1.900 Euro pro Person.

.Alle Materialien – aus lokalem und nachhaltigem Anbau
.Anleitung von Gabel & Spaten
.Design-Paket mit Schere, Seidenbändern, Gefäß für Arrangements, Kenzan & Co.
.Photografische Begleitung durch die wunderbare Janine Piontek
.Professionelle Fotos vom Workshop und von deinen Werkstücken (in digitaler Form)
.3x Übernachtung im Einzelzimmer (2 Zimmer teilen sich ein Bad)
.Vollpension und Getränke
.Begrenzt auf 8 Personen

.Zusätzliche Übernachtung 110 Euro inkl. Frühstück

.Bei Buchung im Doppelzimmer 1.700 Euro pro Person

.Begleitperson im Doppelzimmer 300 Euro (3 Nächte und Vollpension)


Lust auf ein traumhaftes Wochenende mit Gabel & Spaten in Schweden? Dann melde dich jetzt an oder schreibe uns für Fragen: